Enthusiasm

for classic cars and amazing sound

You will hear our passion for high end sound systems and classic cars.

Sonority Sound Systems Gründer Michael Lübbeke mit dem Porsche 911

Michael Lübbeke

I found my own 1981 Porsch 911 G Targe in the USA and imported it. Actually a perfect car, but with one flaw: A flashing digital radio and a conspicuous and way too big amplifier in the trunk.

That's how the idea for Sonority Sound Systems was born: Based on the original Blaupunkt radio and with as few changes to the interior as possible, a high-quality audio technology with smartphone integration was to find its way in. Another highlight was to be a DSP amplifier with the option of individual fine-tuning.

The result: an impressive sound experience with a real goosebump feeling, thanks to my company Sonority Sound Systems now also for your classic car.

For 20 years I have lived my passion for classic cars, both in restoration, in everyday life, on rides, as well as at rallies and meets. At the same time I am passionate about high quality audio systems and so this combination has laid the foundation for Sonority Sound systems.
With 16 years of experience in automotive development I bring a very high level of experience especially in the field of electrics/electronics and I am looking forward to accompany you on your way to a high-end audio system in your classic car.

About the company

Let's talk about your project!

Visit our contact page to find out how you can get in touch with us.

Contact us now

Mit Leidenschaft

für Oldtimer und guten Sound

Sie werden unsere Begeisterung für Sound und Oldtimer hören.

Sonority Sound Systems Gründer Michael Lübbeke mit dem Porsche 911

Michael Lübbeke

Meinen eigenen 1981er Porsche 911 G Targa habe ich in den USA gefunden und importiert. Eigentlich ein perfektes Fahrzeug, allerdings mit einem Makel: Ein blinkendes Digitalradio und ein auffälliger und viel zu großer Verstärker im Kofferraum.

So entstand die Idee zu Sonority Sound Systems: Auf Basis des originalen Blaupunkt Radios und mit möglichst geringfügigen Veränderungen des Interieurs, sollte eine hochwertige Audiotechnik mit Smartphone-Integration Einzug erhalten. Ein weiteres Highlight sollte ein DSP Verstärker mit der Möglichkeit zur individuellen Feinabstimmung sein.

Das Resultat: ein beeindruckendes Klangerlebnis mit echtem Gänsehaut Feeling, dank meiner Firma Sonority Sound Systems nun auch für Ihren Oldtimer.

Seit 20 Jahren lebe ich meine Leidenschaft für Oldtimer, sowohl beim Restaurieren, im Alltag, bei Ausfahrten, als auch bei Rallyes und Treffen. Gleichzeitig begeistere ich mich für hochwertige Audiosysteme und so hat diese Kombination den Grundstein für Sonority Sound Systems gelegt.
Mit 16 Jahren Erfahrung in der Automobilentwicklung bringe ich einen sehr hohen Erfahrungsschatz speziell im Bereich der Elektrik/Elektronik mit und freue mich darauf, auch Sie auf dem Weg zu einem High-End-Audiosystem in Ihrem Oldtimer zu begleiten.

Über das Unternehmen

Unterhalten wir uns über Ihr Projekt!

Besuchen Sie unsere Kontakt-Seite, um zu erfahren, wie Sie sich mit uns in Verbindung setzen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen